Samstag, 12. Juli 2014

Meine Lieben
Landliebe hat in den letzten Tagen gehäkelt. Das regnerische Wetter lädt dazu ein drinnen an der Wärme zu bleiben. Doch jetzt will es ja dann wieder wärmere Tage geben und auf das freue ich mich sehr!
Nun zu meinem Häkelprojekt...ich habe zarte Blüten in weiss gehäkelt,

 
die ich dann auf ein Top genäht habe. Es sieht wirklich wunderschön aus, mit dem verzierten Träger und ich freue mich dieses Top mit anderen Sachen kombinieren zu dürfen.
 
 
Wie zum Beispiel hier habe ich ein T-Shirt mit U-Boot Ausschnitt angezogen und darunter dieses von mir verzierte Top. Ich finde es sieht einfach zauberhaft, romantisch und wunderschön zugleich aus!
 
 
 
Nun ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir..!?
Ich grüsse euch herzlich und bis bald eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!