Sonntag, 13. Juli 2014

Hallo meine Lieben
Wie geht es euch?! Es wäre schön wenn mir mal jemand von euch schreiben würde...
Landliebe hat gerade wieder Zeit euch zu schreiben. Ich sitze drinnen im Wohnzimmer am Tisch und geniesse die Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht scheinen. Draussen weht aber immer noch ein kühler Wind und ich bleibe lieber drinnen an der Wärme...
 
Es ist aber an der Zeit euch mal meine Tiere vorzustellen!
Ich habe viele Katzen dass heisst ich habe 11 Stück und ich liebe sie wahnsinnig... eine liegt gerade neben meinem Laptop und geniesst den Sonntag.
Es ist schon ein wenig eine freche, sie heisst Valeria. Aber ich nenne sie auch ab und zu Madame. Ich finde dieser Name passt super zu ihr!

Zu meinen Tieren gehören auch noch Hühner.
Dieses Jahr habe ich einer Henne 15 Eier unterlegt.
 Die Henne welche ich Elise getauft habe brütete die Eier aus und nach 21 Tagen sind 6 Küken geschlüpft! Judihuii ich habe mich sehr gefreut.
Heute tanzen alle zusammen draussen in der Weide umher und sie geniessen wärmende Sonnenstrahlen!
 






Auf dem Bauernhof meines Vaters leben auch einige Milchkühe und fröhliche Kälber.

Manchmal höre ich aus unserem Schweinestall auch lustiges Grunzen...hihi!



 
 Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen und gemütlichen Sonntagabend
und morgen einen gutenprimafeinen Wochenstart!
Bis bald, eure Sophie
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!