Donnerstag, 17. Juli 2014

 Meine Lieben
Huiii uiii uiii uii uii Landliebe hat heute geschwitzt!
Ich habe mich schon lange nicht mehr bei euch gemeldet! Das tut mir sehr leid. Doch wir hatten zu Hause viel zu tun! Vor einigen Tagen wurde das Emd-Grad gemäht und heute durften wir es einbringen. Mein Job war, mit Rechen bewaffnet hinter dem Ladewagen her zu laufen und das Heu aufzurechen, welches auf dem Boden liegen blieb.
  
 
Ich kann euch sagen es war extremultramegagigasuper heiss!!!
Richtiges Heuerwetter eben!
Aber dies ist ja voll in Ordnung und ich weiss die Kühe werden dieses Futter
lieben!
 
Geschwitzt haben notabene nicht ganz alle... ihr glaubt mir nicht?!
Ich werde es euch beweisen...
Madame Valeria entspannte sich beim dolce fare niente unter unserem Kirschbaum.
 
 
Heute Abend habe ich mich auch entspannt ich gönnte mir eine Gelati und las dazu gemütlich ein Buch. Ort des Geschehens war übrigens neben Valeria unter dem Kirschbaum!
 
 Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und schlaft schön!
Viele liebe Grüsse und bis bald eure Sophie
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!