Mittwoch, 9. Juli 2014

Hallo Ihr Lieben
Landliebe hat viel zu erzählen...
...leider habe ich mich gestern nicht gemeldet und das tut mir auch sehr leid!
Dafür war ich aber im Ausgang. Das heisst ich war in einem Shabby chic Lädeli! Dort habe ich viele Hübschigkeiten gesehen, doch gekauft habe ich nichts!
 

 
Es war so schön!!!,- die vielen Gläser, Tassen, Krüge und die Deko war einfach toll! Ich habe diesen Tag einfach total genossen...
 

Heute war ich zu Hause und habe mich mit einem Tee in mein Bastelzimmer verzogen, um dort Ohrhänger zu basteln. Hihi natürlich im Shabby chic Stil!

 
 
Ich finde sie sind schön geworden und freue mich, sie zu tragen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend und grüsse euch herzlich!
Bis bald! Eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!