Samstag, 2. August 2014

Schiff Ahoii ihr nächster Halt ist Faulensee
 
 
 
 Meine Lieben
Gestern war ganz ein besonderer Tag für mich ich war mit meiner Familie auf dem Thunersee und genoss die wunderschöne Aussicht auf dem Sonnendeck,
 des Schiffes Blüemlisalp!
Einen bezaubernden Tag haben wir erwischt mit schönstem Wetter.
Unsere Schiffsreise führte uns von Thun nach Faulensee.
Anschliessend spazierten wir auf dem Uferweg bis nach Spiez.
Unterwegs waren allerlei Kunstwerke zu bewundern,
so zum Beispiel dieses...
 
 
Den Weg von Spiez zurück nach Thun durften wir wieder mit dem Schiff reisen.
Die Aussicht war traumhaft schön!
 

 
Sogar eine kleine hübsche
 Landhaus - Villa mit Seeanstoss
habe ich entdeckt!
Wahnsinn!!!
Da würde ich gerne meine nächsten Ferien verbringen.
 
Doch Schluss der Träumerei der Kapitän holte mich zurück in die Realität...
 
  Ihr nächster Halt ist Thun
der Kapitän und seine Crew
wünschen Ihnen eine gute Heimreise

Mein ganz persönliches Fotialbum ist mit dem gestrigen Tag um eine Seite reicher!

Viele Grüsse Sophie
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!