Sonntag, 3. August 2014




Hallo Ihr Lieben
Judihuii heute scheint die Sonne
wieder mit ihrer grössten Kraft!
Wie schön!

Ich hatte gerade Lust zu schauen wie grosse Rüebli ich schon im Garten habe... und ich bin ganz erchlüpft! Ich wette ihr auch..?
Schaut mal ich werde es euch beweisen! Riesengrosse Karotten sind es!


Juhuuiiiiii was für eine gigantische Freude! Ich werde mir dann einen feinen Rüeblisalat machen! Mhmmmm... mit frischem Kräuterdressing von meinen Gartenkräutern! Einfach himmlisch eine Leckerikeit! Hihihihi
 
Wie geht es euch?... huiii huii huiii ich habe jetzt nur noch eine Woche Ferien dann fängt der stressige Alltag wieder an und ich kann mich dann nicht mehr so viel melden...
Ihr müsst wissen so ein Blog-Eintrag benötigt wahnsinnig viel Zeit und die nehme ich mir auch gerne, weil es mir Spass macht euch meine Freuden und neue Sachen mitzuteilen, aber in nächster Zeit werdet ihr etwas weniger von mir hören oder lesen hihihi...
Es wäre aber toll wenn ihr gleichwohl noch meine Leser bleibt!!! Ich habe euch alle sooo gerne!
Viele liebe Grüsse von Landliebe
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    immer mal wieder schau ich bei dir herein und freue mich über deine schönen Bilder und Einträge. So habe ich nun auch deine Mega-Super-Giga-Rüebli gesehen...und ja...bin fasch echly niidisch worde! Und die Muffins, ja die hats bei uns auch schon zum Kaffee gegeben, lecker, lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina
      Judihuiiiii! Ein lieber Kommentar ist zu Landliebe geflogen! Ich freue mich riesigfest an deinen Zeilen und auch dass du ab und zu bei mir herein schaust!
      Es macht mir sehr viel Spass von meinem Leben zu berichten und dazu Bilder einzufangen. Dass du die Himppi Chüechli gebacken hast finde ich obermegagiga toll! -und wegen den Rüebli.......da will ich dir öppis verraten.
      Also: Mist ist des Bauern List........;)
      Bis bald einmal liebe Christina
      Herzliche Sonntagsgrüsse Sophie

      Löschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!