Sonntag, 17. August 2014



Meine Lieben
Bei mir ist es wie im Paradies!
Reife zuckersüsse Zwetschgen hängen verführerisch an den Bäumen.
 
 
Ein Grund für Landliebe die Küchenschürze umzubinden und  die köstlichen Früchte,
zu Leckereien zu verarbeiten!
 
 
So habe ich mit viel Liebe im Pfännchen gerührt und allerfeinste Zwetschgenkonfitüre ist dabei entstanden.
 
 
 
Ganz nebenbei habe ich in der Backstube Züpfenteig geknetet und eine echte Ämmitalerankäzüpfe ist geboren.
Weit dir luege?...
 
 
Und wisst ihr was? Wenn sich die zuckersüsse Zwetschgenkonfitüre auf eine Liebe mit der währschaften feinen Ankäzüpfe einlässt dann entsteht tralalalaaaaaaaa....
DAS:
 
 
Mmmmh... sehr einladend und wirklich unwiderstehlich!?
Ihr werdet verstehen dass dieses eine Mal das Zmörgälä etwas mehr Zeit beanspruchte,
weil ich ja unbedingt noch ein zweites Tässchen Kaffee trinken musste häkäm...wollte!!
 
 
Seid herzlich gegrüsst!
Bis bald,
eure Landliebe 
 
 


2 Kommentare:

  1. mega coole blog sophie :)
    u soooooo schöni föteli!
    liebs grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Hoii Beatrice
    Uiii das fröiit mi das du ou mau bi mir hesch verbiiglueget!
    Liebi Grüess Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!