Freitag, 15. August 2014

Meine Lieben
Juhuii die Woche ist abgehakt alle Arbeiten wurden erledigt und jetzt kann das Wochenende landen!
Und dann...Hoppelaa ab in den Liegestuhl an die Sonne...
Ja schön wärs, aber der Sommer findet dieses Jahr wohl an einem anderen Ort statt...

So als Gluschterli möchte ich euch meinen Liegestuhl zeigen und euch wenigsten ein bisschen Sommersonne ins Herz zaubern!
 
 









Ja das Wetter ist ja wirklich nicht normal...ich habe heute richtig gefroren und musste wieder die warme Jacke aus dem Kleiderschrank nehmen! Huiiii ist es bei euch auch schon äs biizeliii am iiiherbschte?? Froue iz ehrläch bi üüs hets grägnet und der Wind blies bbrrrrr chaut!
 
















Huii und der Schnecke, die mir heute vor die Linse spaziert ist, gefällt das gruusigä Wetter auch nicht. Schaut die Fühler hat sie nicht ganz ausgefahren!
 
 
Jää nu- wir machen es uns jetzt halt in der warmen Stube gemütlich...lesen dazu ein spannendes Buch und trinken einen heissen Tee.
 Ich hoffe dass nicht gerade bei euch eine dicke Regenwolke ihren Halt macht!
Hihihihi...
 
Viele Liebe Grüsse und alles alles Gute!
Landliebe
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!