Sonntag, 10. Juli 2016

 
Meine Lieben 
Landliebe ist in Ferienstimmung...
gerade bin ich aus wunderschönsten Wanderferien aus dem Wallis nach Hause gekommen.
Es war so richtig toll mit der Sonne im Gesicht den Berg embrüf und embri oder z Dobel emab zu wandern...
Die Walliser Büebo und Meiggi sind ein sehr freundliches Volk....
und haben mir in den unzähligen Bergbeizli in welchen ich zu Gast war gerne eine Boutilla Wasser serviert.
 
 
Während meinem Ferienaufenthalt im Wallis durfte mein Blog Geburtstag feiern....
Der Geburtstagskuchen war dieses Jahr etwas einfacher Art - ich habe ihn mit zuckersüssen sonnengereiften Aprikosen gebacken.
 
 
Die beiden Kerzli sorgten für feierliche Stimmung und so war unser Geburtstagsfestli zwar schlicht aber urgemütlich!
 



 
Viel zu schnell sind meine Ferien vorbeigegangen und so musste Landliebe schon bald wieder ihre Koffer packen....
 
Ich hatte jetzt aber viel mehr Reisegepäck an Bord!
 
 
Kiloweise Walliseraprikosen habe ich heikramet!
Mmmmmh.....
Damit ich mich auch im Winter noch genau an die tollen Sommerferientage erinnern kann, habe ich die süssen Früchte in feinste Ferienkonfitüre verarbeitet.
 

 
Seid lieb gegrüsst
eure Sophie
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!