Sonntag, 15. Mai 2016

 
Meine Lieben
Endlich melde ich mich wieder einisch - ich durfte in den vergangenen Wochen sehr viel Glück und Haufenweise Guetsgmeints entgegennehmen.
Und allen die in irgendeiner Art und Weise damit zu tun haben möchte ich ganz herzlich danken!
 
Nun möchte ich euch etwas berichten - erst waren die grünen Wiesen rund um Landliebes Haus noch mit gelben, kugelrunden Punkten verziert

 
 - und jetzt haben diese Söiblumen ein anderes Röckli angezogen.
 Die gelben Blüten wurden mit unzähligen filigranen Perlmuttfarbigen Schirmchen ersetzt...

 
Seit meiner Kindheit weiss ich, dass diese Schirmchen eine Zauberkraft in sich haben.
Wenn man ganz kräftig bläst - fliegen die Schirmli durch die Luft und man darf sich dazu öppis wünschen!
 
 
Ich habe mir einen kleinen Vorrat solcher Traumerfüllerchugele angelegt.
 

Ich bin jetzt so glücklich,
 mit diesen Traumerfüller darf ich unbeschwert durchs Leben gehen!
 

 
 
Ich grüsse euch lieb
Sophie
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!