Samstag, 1. Oktober 2016

Meine Lieben,
 
endlich melde ich mich wieder einmal bei euch - heute ist bereits der 1. Oktober der Sommer ist vorbei - er war sehr gross und wir dürfen reichlich aus Garten, Feldern und von Bäumen ernten.
 

Heute besuchte ich das Cucurbita in Schwarzenbach - ein liebevoll eingerichtetes Stöckli mit allerlei nostalgischen Hübschigkeiten.
Der Kürbis hat Saison und ich kaufte mir im Cucurbita zwei prächtig schöne Kürbisse - Danke liebe Erika, dass du einen Ort geschaffen hast, der einem einen Moment die Anstrengungen des Alltags vergessen lässt.
Ich fühle mich nach dem Besuch im Cucurbita immer wie nach einem wunderbaren Kurzurlaub!
Jetzt bin ich wieder Daheim und habe mir ein feines Kräutertee gekocht.
Ich geniesse einen Moment die Ruhe, zünde mir sogar ein Kerzli an und gönne mir einen Brownie.
 
Das Leben ist schön!
 
 
Seid ganz lieb gegrüsst,
eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!