Mittwoch, 30. Dezember 2015

 
Meine Lieben
Mit dem heutigen prächtigen Wetter hat sich ein weiterer Sonnentag an die vergangenen milden Dezembertage gereiht.
Zu schön um in der Stube zu sitzen habe ich gedacht und einen langen Spaziergang an der frischen Luft genossen.
Ich habe für euch meine Lieben einige Bilder eingefangen...
 
 
 
Anmerkung der Redaktion: Normalerweise ist mein Lieblingshoger um diese Jahreszeit in Schnee gepackt!
 

 ... und die Wedelen sie sind nicht uf der Biigi sondern verbrennen im Ofen und verbreiten wohlige Wärme im ganzen Haus.
 
 
Ausserdem würden die vorwitzigen Gänseblümchen noch unter der Schneedecke schlafen.
 
Aber ich habe mich trotz den Wetterkapriolen an der überraschenden Vielfalt gefreut,
 die mir begegnet ist.
 
 
 
Wieder in Landliebes Haus angekommen habe ich mich hinters Fertigstellen
meines gestrickten Rüschenschals gemacht.
 


 
 
Und sollte der Winter dann doch noch kommen - ich bin bereit!
 
Mit lieben Grüssen
Sophie
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!