Donnerstag, 24. Dezember 2015

 

 
Meine Lieben
 
Heute ist der 24. Dezember. Es ist Heiligabend und die für mich schönste Zeit im Jahr geht
bald zu Ende.
Ich darf das letzte Päckli an meinem Adventskalender, welcher
ich von der lieben Annemiii erhalten habe, auspacken.
  
 
Ich bin glücklich und freue mich sehr an den zauberhaft schönen Hübschigkeiten aus den weissen Päckli.
 

Danke liebe Annemiii!
 
 
Wie habe ich die Adventszeit genossen und reichlich gefüllt mit Herzensangelegenheiten.
In Landliebes Haus wurden Guetzli gebacken, Geschichten gelesen, Wolle verstrickt, Musik gehört und Tee getrunken.


Und so freue ich mich jetzt auf die kommenden Weihnachtstage!
 
Lasst es euch gut ergehen und seid lieb gegrüsst
eure Sophie

2 Kommentare:

  1. Liebi Sophie! Werum schribsch de i dim Blog nid mou öpis über Flugzügmotore oder Nuklearforschig? :-) Ig finges intressant und luschtig, dis Projekt z'läse ... Liebi Grüess A. Bauder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebi Frou Bauder
      Hiermit sei versprochen: sobald es Flugzeugmotoren mit Rüscheli und Spitzenzahnredli gibt und die Kernphisik sich im Teilbereich mit Shabby-Chic befasst und sich mit dem Verhalten von antiken Atomkernen beschäftigt, werde ich davon berichten!
      Vielleicht könnte ich in Ihrem Bärdütschkurs noch das nötige rhetorische Rüstzeug dazu erlernen...
      Liebe Grüsse Sophie

      Löschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!