Mittwoch, 17. Februar 2016


Hallöchen meine Lieben
 
Ich hoffe ihr seid alle fit und zwäg.
Seid ihr auch so voller Tatendrang wie ich?
 
Landliebe hat gestrickt und es sind zwei schöne,
warme Halstücher dabei entstanden.
 
 

 
Dieses Modell habe ich mit einem Wolle - Seidengemisch gestrickt.
Passend zur Jahreszeit strickte ich es im Schneeflockenmuster.
Danke liebe Annemii für die Anleitung dazu.
 
Das Dreiecktuch mit den Rüschen, habe ich mit Mohairwolle glismet.
Es ist ein wunderschön - warmes Tuch, welches ich gerne trage.
 
 
 

 
Ich grüsse euch herzlich
Sophie
 

 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hoi Sophie
    Deine Blogeinträge gefallen uns sehr.
    Super. Mach weiter so.
    LG Armin & Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!