Sonntag, 15. Februar 2015

Meine Lieben
Wie geht es euch?
Das prächtige Winterwetter...
 
 
...hat mich heute auf eine Wanderung eingeladen.
 
 
An der gesunden frischen Luft und den warmen Sonnenstrahlen durfte ich Kraft tanken.

Wieder zu Hause gönnte ich mir eine feine Tasse Tee.


Auch Herr Leuenberger scheint die Ruhe in Landliebes Haus zu geniessen!


Wenn ihr ganz leise seid könnt ihr sein Schnurren hören...

Ich hoffe euer Sonntagnachmittag ist auch so gemütlich!

Ich grüsse euch lieb
Sophie
 

2 Kommentare:

  1. Wow hammer Ussicht isch das vor Neuegg us?
    Lg vo dim Cousin Andi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Andi
    Ich freue mich dass du meinen Blog besucht hast.
    Du hast richtig geraten das Bild ist nahe bei der Neuegg entstanden aber bei diesem prächtigen Wetter ist es überall schön, gäll?...
    Sei lieb gegrüsst Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!