Dienstag, 6. Januar 2015

Meine Lieben
Seht nur wie goldbraun und gluschtig unser Dreikönigskuchen aussieht!
 

 Seit vielen Jahren backt die liebe Annemii für uns diese süsse Köstlichkeit!


Probiert mal eure Nase ganz nah zum Bildschirm zu halten...
ich bin überzeugt, wenn ihr die Augen schliesst, könnt ihr den verführerischen Duft des Dreikönigkuchens riechen!


 









Mmmmh....meeeeega fein!

 
Vielen herzlichen Dank liebste Annemii!
 
 
..... die Krone hat sich übrigens unsere Katze Valeria geschnappt ..... 
dir gloubits nid? - luegit nume säuber!
 
 
Seid herzlich gegrüsst ihr lieben Königinnen und Könige im Land!
 
Eure Sophie

2 Kommentare:

  1. Dank dem Hinweis haben wir deinen genialen und ganz besonderen Blog gefunden.
    Er gefällt uns sehr gut !!! Mach weiter so :-)
    Wir sind gespannt auf weitere Einträge.
    Liebe Grüsse Sumis von A + A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Bergfried
      Wie schön habt Ihr meinen Blog gefunden!
      Dass es euch bei Landliebe gefällt freut mich sehr!!!
      Ich grüsse euch ganz herzlich nach Sumis.
      Eure Sophie

      Löschen

Ich freue mich auf viele Nachrichten von euch allen!
Merciii schöön!